So schnell verging die Zeit…..

...und schon ist die eine Woche Ferienlager vorbei. Es waren wieder tolle Tage, sowohl für die Kinder als auch für uns Betreuer*innen. Der letzte Abend mit Lagerfeuer, Stockbrot und Marshmellows wurde von allen in vollen Zügen genossen. Der Abschied vom Flirt, der neuen Freundin oder des Ferienlagerehepartners fiel nicht leicht und ließ manche Träne kullern. Das Ferienlager 2019 geht nun zuende und den Tagebucheintrag für heute werde ich erst morgen am späten Nachmittag schaffen. Denn wir müssen jetzt noch alles Bastelmaterial, die Technik, die Kostüme und vor allem unsere Sachen verpacken, damit wir morgen rechtzeitig starten können. 
Bis morgen dann.

2 Kommentare zu “So schnell verging die Zeit…..

  1. Hallo ihr Lieben,
    noch sind die Kinder nicht zu Hause angekommen, aber ich weis, was für tolle Arbeit ihr geleistet habt und möchte mich schon jetzt für die ereignisreichen Tage, für die liebevolle Betreuung bei euch recht herzlich bedanken. Macht weiter so !!
    Silke Seidemann, Mama von Luca

    1. Danke sehr für die netten Worte, ich habe sie gestern noch an die Anderen weitergeleitet. Wenn die Kinder glücklich und zufrieden zuhause ankommen, dann waren wir wieder erfolgreich. Dafür machen wir das und ich glaube, wir haben es dieses Jahr wieder gut geschafft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.