Der letzte Tag vor der Abreise

... war auch wieder vollgepackt mit vielen Dingen. Da noch so viel zu organisieren und vorzubereiten war, konnten wir leider an dem Tag auch unseren Instagramaccount nicht mit Fotos füttern. Es war noch einmal ein intensiver Tag mit vielen schönen Erlebnissen und der Abend am Lagerfeuer ist immer wieder wunderschön. Deshalb war ich auch egoistisch und habe den Tagebucheintrag von gestern auf heute verschoben. Aber jetzt ist er fertig und ihr könnte im Tagebuch nachlesen, was wir gestern noch alles erlebt haben.

Schon einmal zur Info, das Ferienlager 2020 wird vom 18.07. bis 25.07. stattfinden. Also liebe Eltern, bitte die Urlaubsreisen so buchen, dass ihre Kindern nicht traurig am Urlaubsort auf ihre Handys schauen und unser Tagebuch bzw. die Bilder auf Instagram verschlingen.  😉  Es würde uns riesig freuen, alle Kinder wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.