Dennis

Dennis ist unser Mann für`s Grobe, wenn irgendwo etwas klemmt oder repariert werden muss, dann ist Dennis zur Stelle. Im letzten Jahr musste Dennis als stellvertretender Lagerleiter mitfahren (da Mario der Familienurlaub dazwischen kam) und auch wenn er seinen Job hervorragend gemacht hat, so freut er sich in diesem Jahr ganz besonders auf seine Rückkehr als Gruppenbetreuer. 
Unser Dennis hat viele Talente, ob es das Schminken der Kinder ist, die Organisation von Turnieren, das Vorlesen von Geschichten oder die Übernahme von lustigen Rollen und an all diesen Sachen hat er ungemein viel Spaß. Das merken auch die Kinder, deshalb mögen sie unseren alten aber liebenswerten und gemütlichen Brummbären sehr. Gegen die Bezeichnung "Alter" kann sich Dennis nicht mehr wehren, denn er fährt seit 1999 mit uns ins Ferienlager und kann auf viele tolle Erlebnisse zurückblicken. Damals war er der Gruppenhelfer von Mario und noch heute müssen die beiden breit grinsen, wenn sie an die Anfänge zurückdenken. Schon 1999 bewies Dennis, dass er ihm übertragene Aufgaben mit vollem Einsatz und großem Verantwortungsbewusstsein erledigt. Das hat sich bis heute nicht geändert, ganz im Gegenteil. Man merkt Dennis deutlich an, wie sehr er sich mit dem Ferienlager identifiziert und sich dafür einsetzt. Mittlerweile organisiert er so manche Aktion unseres Vereins auf dem "Jüterboger Fürstentag" oder der "Fläming-Art".
Dass mit Dennis Spaß garantiert ist, wissen nicht nur die großen Jungs, die er die letzten Jahre betreut hat, sondern mittlerweile die "Kleinen" ebenso und kosten dies vor allem im Freibad voll aus.
Dennis hat auch im Berufsleben schon einen spannenden Weg hinter sich. Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann, hat aber aus fehlendem Spaß an diesem Beruf noch einmal die Schulbank gedrückt. Jetzt ist er staatlich anerkannter Erzieher und arbeitet in einer Kindertagesstätte in Jüterbog.