Jule H.

Jule Herrmann fuhr schon mit ins Ferienlager, da haben andere zuhause noch den “Ach-was-ist-das-für-ein-süßes-Baby-Terror” der Großeltern ertragen müssen. Gabi und Andreas haben damals ihre Kinder im Alter von 1 Jahr mit ins Ferienlager genommen, so dass Jule und Matze keine Chance hatten, sich gegen das ansteckende Ferienlagervirus zu wehren. Außerdem kommt Jule eindeutig nach Gabi, das merkt man immer wieder im Ferienlager. Sie versucht uns alle pünktlich zu den Veranstaltungen zu "treiben" und hat immer ein Auge darauf, dass wir ja unseren Plan einhalten. Jule ist schon früher als Betreuerin mit uns mitgefahren, in den letzten Jahren hatte ihr Studium und anstehende Klausuren aber immer etwas dagegen. Darüber war nicht nur Jule sehr traurig, auch der Rest unseres Betreuerteams fand das nicht schön. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sie dieses Jahr unser Team wieder verstärkt.
Jule ist vor allem als Basteltante bekannt und ihr fallen immer wieder überraschende Ideen für Basteleien ein. Außerdem kümmert sie sich neben unserer anderen Jule auch gern und  intensiv um eure Beiträge für unsere Shows. Dafür steht sie euch mit Rat und Tat zur Seite, gibt hilfreiche Tipps und übt mit euch gemeinsam eure Darbietungen. Falls ihr gar keine Idee habt, was ihr zur Show beitragen könnt, kann euch Jule ganz sicher helfen. Es ist immer wieder erstaunlich, auf was für Ideen die beiden Jules so kommen. Natürlich ist auch Jule noch tief in ihrem Herzen Kind geblieben und immer wieder bricht dieses aus ihr heraus. Das kann dann sehr lustig für alle Anwesenden werden und sie hat ebenso irre wie lustige Verkleidungsideen für die verscheidenen Veranstaltungen.

Jule hat ihr Studium Innovations-Management in Ludwigshafen mit einem Master abgeschlossen und arbeitet jetzt als Produkt Marketing Manager bei adidas.