Die Zeit wird knapp ….

... für all unsere Vorhaben und auch das Tagebuch musste deshalb bis jetzt warten. Heute ist wieder einer dieser Tage, der gern 6 Stunden länger dauern könnte, um alles zu schaffen. Neben unserem Programm wird schon fleißig gepackt und sortiert, was keine Zeit für den Nachtrag vom Tagebuch ließ. Irgendwie konnten wir jetzt aber doch etwas Zeit abzweigen und viel Spaß beim Lesen des Tagebucheintrags zum gestrigen Tag.

2 Kommentare zu “Die Zeit wird knapp ….

  1. Hallo liebes Team. Mein Kind ist dieses Jahr das erste mal bei euch und wie ich auf den Fotos sehen kann fühlt er sich Puddelwohl. Ich bedanke mich bei euch allen …Ich liebe die Tagebücher. Es macht uns sehr viel Freude sie täglich zu lesen. Vielen lieben Dank. Danke das Oscar so eine tolle Zeit bei euch hat. Weiter so.‍♀️

  2. Danke für die netten Worte, ich werde sie auf jeden Fall an unser Team weitergeben. Uns hat dieses Ferienlager auch wieder viel Freude bereitet und wir Betreuer*innen hatten ebenfalls eine tolle Zeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.