So schnell geht die Zeit vorüber …

... und es heißt wieder Abschied nehmen vom Querxenland und den tollen Kindern. Auch in diesem Jahr war es wieder eine unvergessliche Zeit im Ferienlager und nach der coronabedingten Pause tat es allen gut, endlich wieder das Querxenland unsicher zu machen. Nun können sich alle erst einmal von der aufregenden Zeit erholen, bevor in ein paar Wochen die Planungen für 2022 beginnen werden. Wir hoffen sehr, in der Zeit vom 23. bis 30.07.2022 viele der Kinder aus diesem Jahr wiederzusehen. Aber vor allem hoffen wir, dass wir es bis zum Sommer 2022 endlich geschafft haben, diese verflixte Pandemie soweit zu besiegen, dass wir wieder mit der üblichen Kinderzahl verreisen können. Also bleibt alle gesund, lasst euch impfen sobald das möglich sein wird und schützt euch vor weiterhin vor diesem Virus!
Hier geht es zu unserem letzten Tagebucheintrag in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.