Es tut uns leid….

....aber die letzten Monate waren geprägt von viel Stress in unseren Jobs sowie im privaten Bereich. Dadurch kam es auch zu Kommunikationsproblemen, so dass wir derzeit massiv hinter unserem Zeitplan hängen. Der Flyer wurde von uns schlichtweg vergessen/verpeilt/ignoriert und ist erst jetzt in Arbeit, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Unser Plan ist, dass er bis spätestens Ende des Monats in euren Briefkästen landet. Je nachdem, wie schnell es vorangeht, könnte das auch schon früher etwas werden.
Der Preis steht jetzt auch fest, so dass ihr und eure Familien die Sommerferien planen können.
Trotz all der Schwierigkeiten hoffen wir natürlich sehr darauf, euch alle in Seifhennersdorf wiederzusehen. Anmelden könnt ihr euch natürlich auch schon, nutzt dazu einfach unseren Link.

Ganz zum Schluss wünschen wir euch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.