Auswertungswochenende 07.-09.10. in Kemlitz

Endlich hat sich unser Ferienlagerteam wieder vollständig treffen können: Annelie, Dennis, Jule, Michi, Nina, Michelle und Jasmin. Unterstützend mit Rat und Tat standen uns Andreas, Chrissi und Harald zur Seite. Jule hat uns ein tolles Programm zum Auswerten des vergangenen Ferienlagers entworfen und schon fanden wir uns mit Kaffee und Keksen mitten im Evaluieren. Nachdem wir uns an unsere besonderen Momente des Camps erinnerten (u.a. Sterne gucken, Hula-Hoop schwingen) besprachen wir auch stressige Situationen (zB Corona) und unsere Kommunikation und Zusammenarbeit im Team. Dieses Wochenende dient vor allem dazu im Team näher zusammen zu wachsen, Probleme zeitnah zu besprechen und professionell und reflektiert im nächsten Jahr reagieren zu können.

Der Spaß kam aber nicht zu kurz und somit wanderten wir noch durch den schönen Kemlitzer Wald und saßen abends beim Grillen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.