Vorbereitungswochenende 31.03. – 02.04.2023

An diesem Wochenende war es wieder einmal soweit, unser Ferienlagerteam traf sich mit Unterstützer:innen sowie dem Vorstand in Kemlitz zur Vorbereitung unseres kommenden Ferienlagers. Dabei wurden wieder viele Ideen gesammelt, Pläne für den Ablauf der Woche geschmiedet, in einem Erste-Hilfe-Kurs wurden alle noch einmal auf den neuesten Stand gebracht und in den Pausen immer wieder kreative Gespräche geführt. Es blieb auch genügend Zeit für Spaß und Spiel, so dass alle ein tolles Wochenende miteinander verbrachten. Am Ende der 2 Tage haben wir uns wieder ein schönes Programm für die Zeit vom 05. bis 12.08. 2023 einfallen lassen und alle Beteiligten freuen sich schon sehr auf die Zeit mit euch in Seifhennersdorf. Auch unsere Partner im KIEZ "Querxenland" sind schon mittendrin in der Vorbereitung ihres Sommerprogramms und haben sich ebenfalls wieder tolle Sachen einfallen lassen.

Falls ihr noch Freundinnen oder Freunde habt, die noch nicht wissen, wie sie ihre Sommerferien verbringen sollen, wir haben noch ein paar Plätze frei! Auf unserer Anmeldeseite brauchen sie nur das Formular ausfüllen und wir schicken ihnen dann alle Unterlagen zu.

Bleibt alle gesund und wir freuen uns schon sehr auf euch und unsere gemeinsame Zeit in Seifhennersdorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert