Tag 4 (27.07.2022)

Wie jeden Tag, begannen wir den heutigen Morgen mit einer Runde Morgensport, um fit zu werden.
Nachdem sich einige von uns über die Woche einige Puzzleteile für die Schatzkarte durch das Lösen von Rätseln erarbeitet hatten, konnten wir dann heute der Schatzkarte in den Naturpark folgen. Dort haben wir verschiedene Stationen, wie das Bogenschießen, Axtwerfen, Hufeisenwerfen und Lasso werfen gemeistert. Dabei haben wir Zahlen bekommen, mit denen wir dann am Ende die Schatztruhe öffnen konnten und den Silberschatz bekamen. Anschließend liefen wir nach ausgiebiger Stärkung wieder zurück zum Camp, wo wir uns dann schon auf die ersehnte Mittagsruhe freuten. Am Nachmittag konnten wir Armbänder flechten, T-Shirts gestalten oder Specksteine feilen. Abends stand die Flirtparty an. Es wurde getanzt, geflirtet oder auch geheiratet. Selbst unsere Michi hat ihren Winnetou gefunden.

Gruppe 5 Wolf-Gang (Ben, Georg, Justus, Jim, Erik, Till, Henry, Hans-Jakob)