Tag 5 (28.07.2022)

Nach dem Frühstück ging es an die Tischtennisplatten zum Tischtennisturnier. Nach mehreren erfolgreichen Spielen, gab es zwei Gewinner. Bei den kleinen gewann Erik (2. Sophie, 3. Piet) und bei den Großen gewann Len (2.Lilly, 3.Olli). Zwischendurch gab es die Möglichkeit zu basteln oder für die Talenteshow zu üben. Nach der Mittagsruhe sind wir zum Fußballturnier gegangen. Es wurde fleißig angefeuert. Dann wurden die Kinder von den Betreuer*innen mit einer Wasserbombenschlacht überrascht. Anschließend machten wir uns hübsch für das Western–Dinner. Das Essen war sehr vielfältig mit leckeren Getränken. Gut genährt gingen wir zurück zu den Bungalows. Später erwartet uns noch eine Überraschung der Betreuer und Betreuerinnen, wir sind alle sehr gespannt, was es sein wird.

Gruppe 2 Die flinken Frettchen (Paula, Mia, Lilly, Mariella, Leni, Mathilda, Romy, Isabella, Jolina, Feli, Sophie)

… die Überraschung war eine Fantasiereise ins Universum inklusive Sterne gucken.