Cowboy und Indianer in Kemlitz – Wir bereiten unser Ferienlager vor!

Endlich war es wieder so weit: das aktuelle Ferienlagerteam bestehend aus Annelie, Dennis, Jule, Michi, Nina, Jasmin und Michelle hat sich über das Wochenende im Gut Kemlitz getroffen und das diesjährige Ferienlager inhaltlich geplant. Unterstützt wurden wir dabei von erfahrenen Freundinnen und Freunden des Vereins.

An dieser Stelle darf nicht zu viel verraten werden, aber wir waren irre fleißig, hatten total viel Spaß und haben spannende neue Ideen zum Spielen, Basteln und Toben für den Sommer gefunden.

Und wer unser Team genauer kennenlernen möchte liest bei „Unser Team“ weiter.

Wir freuen uns auf Euch und den Sommer!

Annelie, Dennis, Jule Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert