19-07-2021

Wir, die Gruppe 2 waren die Gruppe vom Dienst und durften heute morgen den Frühsport anleiten. Alle, die mitgemacht haben, waren aus der Puste und hatten Spaß dabei. Außerdem haben wir den Namen unseres Zimmermaskottchens (ein Plüschpapagei) ausgewählt. Er heißt jetzt Wolfgang und wurde auch direkt an uns weitergegeben, da unser eines Zimmer das Ordentlichste war. Wir wählten außerdem unseren diesjährigen Lagersong, „Geronimo“ von Sheppard. Beim Lagersong treffen wir uns alle am Betreuerbungalow und tanzen gemeinsam eine kleine Choreo. Vor dem Mittagessen haben wir an der Dschungelolympiade teilgenommen. Dabei haben wir Diamanten gesammelt, Murmeln aus einem Schlammbecken gefischt, eine Melone auf einem fliegenden Teppich transportiert und vieles mehr.

Nach der Mittagspause waren einige Kinder im Freibad, während andere Tischtennis gespielt haben. Nele und Jule haben uns geschminkt oder Nägel und tolle Frisuren für die Disco gemacht. Zum Abendessen gab es leckere Hotdogs. Danach gingen wir alle gemeinsam auf den Verkehrsplatz, wo wir bei der Disco so richtig abgegangen sind. Bis 21.30 Uhr blieben wir da und alle waren hinterher kaputtgetanzt, trotzdem war es MEGAAA cooooooooooooooooooooooooooooooool!

Dieser Tagebucheintrag wurde euch präsentiert von Charlotte, Pia, Marie, Lilly, Lea, Feli, Isabelle, Romy Marie, Mariah, Matilda, Maja und Mia Margarete.