Daniela

In diesem Jahr wird Daniela unser Team verstärken und sie fuhr zu Beginn unserer Ferienlager auch jedes Jahr mit uns mit. Dies musste sie dann aufgeben, da sie Mutter von 2 quirligen Jungs geworden ist und somit keine Zeit mehr für das Ferienlager hatte. Ihre "Ferienlagerkarriere" begann übrigens als Aushilfe im Küchenteam im damaligen Ferienlager am Teufelssee, welches vom Verein Popcorn durchgeführt wurde. Als sie sah, wie viel Spaß die Betreuer und Kinder im Ferienlager hatten, fuhr sie im nächsten Ferienlager auch als Betreuerin mit.  
Da Daniela sich nicht nur in ihrem Job, sondern auch in ihrer Freizeit mit dem Tanzen beschäftigt, hat sie viele Erfahrungen beim Einstudieren von Tänzen. Wenn ihr also etwas für unseren letzten Abend einstudieren wollt, dann wendet euch vertrauensvoll an sie. Doch nicht nur mit dem Tanzen kennt sie sich gut aus, auch beim Basteln stellt sie sich sehr geschickt an. Nicht zu vergessen ist ihr Talent, sich bei den Aufführungen der Betreuer oder im Alltag des Ferienlagers immer wieder irgendwelchen Quatsch einfallen zu lassen.
Auch Daniela arbeitet im "normalen" Leben als Heilerziehungspflegerin in einem Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigung und kümmert sich dabei vor allem darum, dass die Freizeit der Bewohner interessant und abwechslungsreich gestaltet wird.