Tag 2 – 2018

Heute haben wir unsere ersten Abenteuer in den U.S.A. bestanden.

Am Vormittag mussten alle Gruppen Aufgaben bewältigen um einen Teil unseres eigenen "Walk- of-Fame-Sternes" zu erhalten. Patin dafür war heute Marilyn Monroe, sie unterstützte uns dabei ein Star zu werden.

Während unserer obligatorischen Mittagsruhe tankten alle Kraft für den Besuch im Freibad. Davor wurde noch der neue Lagersong gewählt. Aus den vielen Vorschlägen wurden die drei meist genannten zur Wahl gestellt. Die Mehrheit der Kinder entschied sich für "This Girl" von Kungs vs Cookin-on-3-Burners.

Im Freibad wurde sich wieder ausgiebig erfrischt und getobt.

Zum Kino wurden wir ab 19 Uhr 30 eingeladen, zuerst wurde "Die Insel der Abenteuer" gezeigt und darauf folgte für unsere Großen "Sommer". Für alle die keine Lust verspürten im Kinosaal zu sitzen, gab es reichlich Aktivitäten in unserem Camp, von Fussball über Kartenspielen bis zum Tischtennis.

Immer wieder faszinierend ist wie schnell die Kinder im Ferienlager "ankommen", die Nachtruhe um 22 Uhr wurde ohne Probleme eingehalten und man merkte sehr gut wie alle Kinder ein Stück weiter zusammengewachsen sind.

 

weiter zu Tag 3