Die Sonne lacht den Regen aus…

...und der Regen versuchte daraufhin uns zu ärgern, schaffte es aber nicht. Das beschreibt das Wetter heute am besten und obwohl wir unser Programm aufgrund des Regens unterbrechen mussten, hat das unserer ausgelassenen Stimmung nicht geschadet. 
Heute wollten alle Gruppen ins Wunderland reisen und mussten vorher einige Prüfungen absolvieren. Was genau geschah und ob die Kinder bestanden haben, erfahrt ihr auf unserer Tagebuchseite.

Dass heute der Tagesbericht so früh erscheint, liegt daran, dass viele Kinder noch im Kino bei "Alice im Wunderland" sind und ich daher Zeit hatte. Morgen wird es wieder gewohnt spät mit dem Tagesrückblick.
Für besonders interessierte/neugierige Kinder und Eltern noch der Hinweis, man findet uns auch bei Instagram. Dort einfach die flaemikesen suchen. Ich versuche dort täglich aktuell und während der Veranstaltungen Bilder hochzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert