Der Preis für 2019 steht endlich fest

Diesmal musstet ihr ziemlich lange auf unseren Reisepreis warten, aber jetzt steht er endlich fest. Leider haben sich die Kosten sowohl bei unserem Busunternehmen als auch bei unserem Partner "Querxenland" Seifhennersdorf deutlicher als sonst erhöht, so dass wir jetzt bei einem Reisepreis von 379,00 € sind. Dafür bekommt ihr aber auch wieder die volle Packung Spaß und gute Laune unserer Betreuer*innen sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der "Querxenland"-Mitarbeiter*innen. Also dann meldet euch an, wir freuen uns schon auf euch und für dieses Jahr haben wir die komplette Siedlung für uns reserviert. Wir werden also voll und ganz unter uns sein. Bringt eure Freundinnen und Freunde mit, damit sie diesen großen Spaß mit uns auch erleben können. 

Bis bald,
euer Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.