Unser Betreuerteam für 2018 ist fast vollständig

In diesem Jahr wird es eine kleine Veränderung in unserem Team geben. Mario fährt nach 20 Jahren das erste Mal nicht mit ins Ferienlager, da er in diesem Jahr mit seiner Familie groß verreist. Seine Aufgaben wird Dennis übernehmen, der sich in den zurückliegenden Jahren schon im Vorfeld um viele organisatorische Aufgaben gekümmert hat und dies in diesem Jahr auch im Ferienlager übernehmen darf. Es wird trotz Mario`s Abwesenheit auch in diesem Jahr ein Tagebuch geben, nur eben ein wenig anders und zwar im Dennis-Style.  😉
Unsere 2. Jule ist zurück im Team, da sie diesmal glücklicherweise keine Termine an der Uni hat und sie freut sich schon riesig auf die Zeit mit euch! Eine Betreuerin fehlt uns noch im Team, aber das wird sich in den nächsten 14 Tagen klären und natürlich werdet ihr hier umgehend darüber informiert.
Alle sind schon ganz aufgeregt und können es kaum abwarten, endlich mit euch nach Seifhennersdorf zu fahren. Wie geht es euch, seid ihr auch schon aufgeregt? Habt ihr schon was geplant im Ferienlager? Ihr könnt uns die Antworten gern in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert