Die Planungen für das Ferienlager sind abgeschlossen

Letztes Wochenende trafen sich wieder alle BetreuerInnen und unsere treuen UnterstützerInnen, um in Kemlitz das Ferienlager zu planen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team vom AWO Reha-Gut Kemlitz, für die stets tolle Betreuung und auch die Verpflegung war dieses Mal wieder sehr gut. Wir fahren dort seit Jahren hin und können unsere Vor- und Nachbereitungswochenenden in entspannter Atmosphäre durchführen.
Das Programm steht jetzt und es erwarten euch - wie jedes Jahr - ein paar wirklich gute Überraschungen. Unsere BetreuerInnen haben sich wieder viele tolle Ideen einfallen lassen, aber auch das KIEZ "Querxenland" hat ein paar schöne Programmpunkte geplant. Neben der eigentlichen Vorbereitung des Ferienlagers standen auch wieder 2 Schulungen zu rechtlichen Fragen sowie zum Thema Kommunikation auf dem Programm. Nun sind wir also bestens vorbereitet auf die Woche mit euch und können es kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht. Falls ihr im Ferienlager auch noch Ideen habt, was wir anstellen können, dann geht zu euren BetreuerInnen und erzählt ihnen davon. Manche Ideen lassen sich auch spontan umsetzen und wir sind immer offen für Einfälle, die allen Spaß bereiten.
Wer sich jetzt noch entschließen möchte, mit uns mitzufahren, sollte sich wirklich beeilen. Es sind nur noch eine Handvoll Plätze frei. Zur Anmeldung geht es hier.

Auf den Bildern unter diesen Zeilen seht ihr einen Teil von uns während der Kaffeepause, um frische Luft zu schnappen und Sonne zu tanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert