Ein gesundes und erfolgreiches Jahr euch allen!

Der Weihnachtstrubel ist überstanden, der Bauchspeck vom leckeren Weihnachtsbraten nimmt auch langsam ab, die Reste der Silvesterparty sind nur noch in den Ritzen von Sessel und Sofa zu finden und die ersten guten Vorsätze für 2018 sind vielleicht schon in die Tat umgesetzt.
Auch bei uns geht das neue Jahr mit vielen Terminen los, die Vorbereitung für den Sommer 2018 ist in vollem Gange und die Anmeldung für unser Ferienlager läuft ausgezeichnet. Wer mit uns nach Seifhennersdorf fahren möchte, sollte sich langsam anmelden. Denn wir haben zum jetzigen Zeitpunkt über 40 Anmeldungen, womit die Hälfte unserer Plätze schon gebucht sind. Also fragt schnell noch eure Freunde, ob sie mit euch mitkommen wollen, besprecht es mit euren Eltern und lasst sie dann auf unserer Anmeldeseite alles für euch ausfüllen.

Wir freuen uns auf euch und lasst es eucht gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert