Ein Wahnsinnstag geht zu Ende…

... und die Mission "Glückliche Kinder" konnte überaus erfolgreich abgeschlossen werden, auch wenn wir Betreuer heute ganz schön spät ins Bett kommen! Das heute war definitiv der schönste Tag des Ferienlagers 2016 und an dieser Stelle muss ich auch einmal ein ganz dickes Lob an das Team vom KIEZ "Querxenland" loswerden. Die Schatzsuche heute war schon ein absolutes Highlight mit einem tollen Zielort, aber dass wir den Abend mit Linsensuppe aus dem Kochtopf am Dreibein beenden konnten, war wirklich der Hammer. 

DANKE ihr guten Geister vom "Querxenland" und genau solche Tage wie heute sind der Grund dafür, dass wir nun schon seit 14 Jahren nach Seifhennersdorf fahren!
Die Einzelheiten unseres heutigen Tages könnt ihr im neuesten Tagebucheintrag nachlesen und natürlich auch reichlich Bilder ansehen. Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert