Alle heil angekommen…

...und auch zufrieden mit der Gruppenaufteilung. Im Moment beziehen alle mit und ohne Hilfe ihre Betten. Mehr Infos gibt es heute Abend. Würde ja gern mehr schreiben, aber dazu ist im Moment zuviel zu tun.

So, der erste Tagebucheintrag ist veröffentlicht. Falls Fehler unterlaufen sind so bitte ich das zu entschuldigen, da der Tag heute lang und auch recht anstrengend war. Viel Spaß beim Lesen und wir lesen gern Kommentare oder Einträge im Gästebuch.

Ein Kommentar zu “Alle heil angekommen…

  1. Hallo liebe Betreuer und Betreuerinnen ( man könnte auch sagen ihr total Verrückten),

    Ich wünsche Euch und den Kids eine spannende, aufregende und spaßige Zeit mit viel ☀️☀️☀️☀️☀️ und guter Laune.

    Bis dann Familie Pallas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.