Jetzt geht`s los!!!

So, jetzt ist die Aufregung endgültig auch bei uns Betreuern auf dem Höhepunkt angekommen. Wir sitzen gerade im kleinen Kreis in Markendorf und haben die Autos (siehe Bilder unten) voll beladen. Die letzten Absprachen werden getroffen, noch einmal alle wichtigen Punkte durch gegangen und Andreas steht gerade am Grill, um für unser leibliches Wohl zu sorgen.
Alle anderen Betreuer haben ihre Rucksäcke gepackt, in unserem Gruppenchat gehen die Fragen, was noch mitgebracht werden soll, hin und her und allen merkt man ihre riesige Vorfreude auf die Zeit mit euch an. 
Morgen geht es endlich los und wir hoffen sehr, dass ihr euch auch so darauf freut, wie wir.

Also dann, schlaft noch einmal gut zuhause, tröstet eure Eltern und versichert ihnen, dass sie die Zeit ohne euch ganz bestimmt überstehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.