Tag 7

An unserem letzten Tag besuchte uns Heidi Klum und stimmte alle auf unsere Talenteshow ein.

Der Vormittag wurde genutzt um die mitgebrachten T-Shirts und Stoffbeutel zu bemalen oder zu batiken.

Parallel fand unser traditionelles Tischtennisturnier statt. Gastschiedsrichter in diesem Jahr waren Marily Monroe und Elvis Presley, die uns bereits besucht hatten.

Am Nachmittag mussten auch die letzten feststellen, dass es gleich nach Hause geht und alle ihre Koffer packen müssen. Danach ging es nochmal ins Freibad zu einer ausgedehnten Erfrischungsrunde.

Der Große Querx lud uns zum Dinner ein, er wollte sich für seine Rettung bedanken. Das Querxenland hatte den Speisesaal im Stil eines American Dinner hergerichtet und die Burgerparty konnte beginnen. Die Kinder konnten ihre Burger selbst belegen, was allen sehr gut gefiel.

Unsere Talenteshow fand am Abend im Kulti statt. Fast alle Kinder beteiligten sich mit einem Auftritt, dies sorgte für sehr viel Spaß und Erheiterung. Das Programm war sehr vielfältig und überschritt sogar die Nachtruhe. Daraufhin fielen alle Kinder sichtbar zufrieden und glücklich ins Bett.

Ein erfolgreiches Ferienlager geht zu Ende und viele Kinder haben uns bereits mitgeteilt, dass sie nächstes Jahr vom 13.07-20.07. wieder mit uns ins Querxenland reisen möchten.

2019 geht es zu Alice ins Wunderland.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern weiterhin schöne Ferien.