Tag 6 – 2018

Am heutigen Morgen stattete uns Elvis Presley einen Besuch ab, er bedankte sich für unser zahlreiches Erscheinen beim Casinoabend und zeigte uns Tanzschritte für die Flirtparty.

Danach ging es gleich auf die Suche nach dem Entführten, hier konnten alle ihr am Dienstag erworbenes Spionagewissen anwenden.

Der Große Querx wurde vor aller Augen auf dem Gelände gefangen gehalten. Viele zu entdeckende Hinweise halfen uns ihn zu finden. Zur großen Überraschung und Freude der Kinder stellte sich heraus, dass alle Betreuer an der Entführung beteiligten waren. Sie wurden umgehend verhaftet und mit Wasserspritzen auf ihre bevorstehende Strafe vorbereitet. Letztendlich wurden sie von den Kindern per Ballwurf in eine große Wassertonne befördert und zur Erfrischung durften alle Kinder anschließend auch an diesem Spaß teilhaben.

Wie gewohnt und bei den an haltend hohen Temperaturen ging es am Nachmittag ins Freibad, allerdings machten wir vorher einen Belastungstest auf der Golden Gate Bridge.

Am Abend ging es dann zur Flirtparty. Flirtbriefe schreiben, Cocktails (alkoholfrei) schlürfen, tanzen und heiraten versprachen Spaß für alle und rundeten den Tag ab.

Kleine Anmerkung: Im Ferienlager geschlossene Ehen sind auch nur für die Dauer des Ferienlagers gültig.